Zahnarzt Peter Jordan im Behandlungsraum mit Patientin und Assistentin

Dr. Peter Jordan

Zahnarzt Dr. Peter Jordan

Moderne Zahnheilkunde bedeutet für mich Behandeln mit Konzept statt „mal hier und da bohren“.

 

Zuhören - verstehen - behandeln. Eine offene und ehrliche Beratung, die detaillierte Erklärung der einzelnen Behandlungsschritte sind für mich die entscheidenden Faktoren für eine entspannte Atmposphäre und sorgen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

Als Zahnarzt schätze ich die Zusammenarbeit im Team und im Austausch mit unserem Zahntechniker. Mit über vierzig Jahren Erfahrung, ist mein Vater ein unschätzbarer Dialogpartner.

 

Meine Zeit als Assistenzarzt in der Zahnklinik München ermöglichte mir hautnah die neuesten Entwicklungen und Behandlungsmethoden kennen zu lernen. Diese Kombination aus Erfahrung und modernen Behandlungsmethoden entspricht meinem Ideal von Zahnheilkunde. Die digitale Unterstützung in meiner Praxis ermöglicht es Behandlungen angenehmer und Erfolge vorhersagbarer zu machen.

Schwerpunkte:

  • Implantologie und Oralchirurgie
  • Digitale Volumentomographie
  • Fehlbelastung des Kiefergelenks / CMD
  • Wurzelbehandlung

Vita:

2007- 2013

Studium der Zahnmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München

2013

Erhalt der Approbation zum Zahnarzt

2013-2014

Assistenzarzt an der Zahnklinik München Abteilung Prothetik

2014-2016

Zahnärztliche Tätigkeit in München Schwabing ( Zahnärzte am Elisabethplatz)

2016

Übernahme der väterlichen Zahnarztpraxis

2018 Abschluss der Promotion und Erhalt des Titels "Dr. med. dent"